57. Regionalwettbewerb Jugend Musiziert 2020

"Jugend musiziert" ist das renommierteste Musikförderprojekt Deutschlands. Knapp eine Million Kinder und Jugendliche haben in den 57 Jahren seines Bestehens bei "Jugend musiziert" mitgemacht. Für viele von ihnen war dies der erste Schritt in eine erfolgreiche Musikkarriere.
"Jugend musiziert" lädt dich ein, mit deinem Instrument, als Sängerin oder Sänger die Konzertbühne zu betreten, dich dem Vergleich mit anderen zu stellen und von einer Fachjury bewertet zu werden. Wir freuen uns auf dich!

Wir gratulieren unseren erfolgreichen Schülerinnen und Schülern und bedanken uns bei unseren beteiligten Lehrkräften für die großartige Unterstützung.

Ergebnisse der Schülerinnen und Schüler der Musik- und Singschule (158,4 KB)

Die Ergebnisse aller Teilnehmerinnen und Teilnehmer, sowie weitere Informationen rund um den Wettbewerb stehen auf der Seite des Regionalwettbewerb Heidelberg unter
www.jugend-musiziert.org