Sei Teil der Band

Bandhouse, der Einstieg

Metal-Pop-Funk-Rock ... gleich welches Genre man bevorzugt, ohne das Zusammenspiel in der Band ist das auf dem Instrument Erlernte nicht wirklich anwendbar. Selbst die Solisten brauchen eine Band, die sie begleitet. Deshalb setzt Bandhouse durch den Kombiunterricht von Anfang an auf das Zusammenspiel in der Band.

Der erste Einzelunterricht für Jugendliche ab 10 Jahren mit E-Gitarre, E-Bass, Drumset, Keyboard oder Gesang vermittelt die Grundlagen und ist genau auf die zum Unterricht gehörende Bandprobe abgestimmt. Der Einstieg in die Popularmusik besteht bei Bandhouse somit aus 30 Minuten Einzelunterricht und 60 Minuten Bandcoaching.

E-Gitarren und E-Bässe können in der passenden Größe zusammen mit einem Überverstärker ausgeliehen werden.

Junge spielt E-Gitarre (Foto: Musik- und Singschule)
Einstiegsalter:  ab 10 Jahre
Unterrichtszeit: Bandprobe Einsteiger mit E-Gitarre, E-Bass, Drumset, Montag 18.00 Uhr
Bandprobe Einsteiger mit Gesang und Keyboard, Dienstag 18.00 Uhr