Starte durch mit der Band

Bandcoaching

Jugendliche bei der Bandprobe (Foto: Musik- und Singschule)

Bands, die den Bandhouse-Kursen entwachsen sind oder Bands, die bisher allein ohne professionelle Unterstützung geprobt haben, bekommen in der Musik- und Singschule Heidelberg ein individuelles Coaching-Programm. Bandcoaching in der Musik- und Singschule Heidelberg bietet Unterstützung beim Verbessern des Bandtimings, bei der Gestaltung von eigenen Kompositionen und Arrangements, dem Covern von Hits und vielem mehr.

Alle gecoachten Bands erhalten in jeder Schulwoche einmal 60 Minuten Unterricht und können an einem zweiten Tag 90 Minuten selbständig im Proberaum der Musik- und Singschule proben.

Im Gegensatz zum Kurs „Bandhouse“ richten sich die Unterrichtskonditionen für das Fach Bandcoaching nach der Schul- und Gebührenordnung der Musik- und Singschule. Je nach Größe der Band, wird diese als Gruppen (3 bis 4 Teilnehmer) oder als Klassenunterricht (ab 5 Teilnehmern) mit 60 Minuten berechnet. Nehmen Sie vor der Anmeldung bitte Kontakt mit uns auf.

Alter:  ab 14 Jahren
Unterrichtszeit