Sie planen eine Veranstaltung?

Raumvermietung

Die Musik- und Singschule hat ihren Sitz im ehemaligen Kirchengemeindehaus der Luthergemeinde in Bergheim, Kirchstraße 2. Nach umfangreichen Renovierungs- und Umbauarbeiten stehen uns heute in der Kirchstraße eine Vielzahl von Unterrichtsräumen, kleinere Säle (Kammermusiksaal, Seminarräume I und II), bis hin zu unserem großen Konzertsaal (Johannes Brahms Saal) zur Verfügung.

Natürlich können unsere Säle und Räume für Lesungen, Kabarett, Tanz, Konzerte, Fortbildungen und vieles mehr, an Wochenenden (in den Schulferien auch unter der Woche) oder evtl. vormittags auch während des laufenden Schulbetriebes angemietet werden.

Eine Übersicht und Beschreibung unserer Räume, sowie unsere AGB's finden Sie auf diesen Seiten.

Andrea Walter
Verwaltungsleiterin